Atelier mit ständiger Ausstellung

Ich hatte schon immer den Traum, einen Weg zu gehen, der die Architektur, die Malerei, die Plastik, die Poesie, vielleicht auch künftig die Musik, miteinander verbindet. Es sind nicht nur der See oder die Seerosen, die Landschaft oder die Architektur, es sind die Gedanken und Träume, die mich beim Malen berühren und dann manchmal zu Gedichten und Musik werden. Es ist das Werden und Vergehen im Leben, die Liebe und die Parallelen von Natur und Mensch, die mich interessieren. Mit der Vorstellung des Buches "Der Liebesbaum" - Malerei und Poesie -, auf der Vernissage vom 8.6.2019 im selbst entworfenen Atelier, komme ich diesem Traum näher.

Kunst ist Klingen der Seele. Die Sprache der Malerei im Kontext zur Poesie der Gedichte lädt zum Träumen ein. Eine Reise durch mein bildkünstlerisches und lyrisches Werk.

Buchtitel: »Der Liebesbaum«
"Der Liebesbaum" - Malerei und Poesie
Herausgeberin und Autorin:
Kerstin Beyer-Hosmann
Druck: Klatschmohn Verlag, Druck und Werbung GmbH & Co. KG
Auflage 2019, ISBN: 978-941064-79-9